Einen besonderen Anlass Feiern? DJ Oli macht die Musik!

Ihren besonderen Anlass feiern Sie am besten mit mir!

Für alle Feiern wie Vereinsfeier, Abiball, Schulfest (Abschlussfeier), Straßenfest (Oktoberfest, Karneval), Bergfest (Filmteams), Silvesterfeier, Weihnachtsfeier oder die Motto-Party wird auch hier für die richtige Stimmung gesorgt.

Nicht die passende Feier dabei? Sie können mich jederzeit kontaktieren und wir sprechen über Ihre Ideen.

Meine vergangenen Party-Events

DJ Oli - Ihr DJ in Hamburg für Hochzeit & mehr | besonderen anlass feiern | besonderen anlass feiern,abiball,schulfest,silvesterfeier,weihnachtsfeier,oktoberfest,karneval,bergfest,abschlussfeier

Das wird nach einer Party mit DJ Oli gesagt

Dirk Hartkopf
Dirk Hartkopf
6. Juni, 2022.
Ein toller Kollege und DJ! Würde ich feiern, würde ich Ihn buchen! Fachlich und menschlich eine absolute Bestbesetzung! 👍
Peter Meier
Peter Meier
15. April, 2022.
Moin Moin, den Mann kann ich nur empfehlen. Ich hab den schon öfter gebucht, und weiß wovon ich rede, als sein DJ -Kollege. Wenn DJ OTD auflegt, ist nicht eine Minute keiner auf der Tanzfläche. Von seiner jahrelangen Erfahrung konnte ich schon profitieren, das könnt ihr auch. Der Typ ist eine Erfolgsgarantie für jedes Event. Gruß
Jannik D.
Jannik D.
12. Dezember, 2021.
Wir haben Oli für unsere Hochzeitsfeier als DJ engagiert und sind mit seiner Arbeit super zufrieden! Er hat stets ein gutes Händchen bei der Musikauswahl gehabt und die Stimmung war durchweg super und die Tanzfläche voll! Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. Wir können Oli daher jedem wärmstens empfehlen!
Andreas Max Kruse
Andreas Max Kruse
17. März, 2020.
Top DJ für jegliche Art von Veranstaltungen.
Torben Hell
Torben Hell
21. November, 2019.
Top DJ der Extraklasse! sehr empfehlenswert. Hier ist man an der richtigen Adresse wenn man gehoben feiern möchte.
Oliver-Thomas Daiß
Oliver-Thomas Daiß
9. Oktober, 2019.
DJ OTD bietet seine Dienste für Feiern aller Art an. Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern werden professionell mit individuell angepasster Musik begleitet. Auf der Webseite dj-otd.de findet man mehr Rezessionen und Infos.
Jas Land
Jas Land
10. August, 2019.
Bester DJ
Kerrin Poehlmann
Kerrin Poehlmann
14. Juli, 2019.
Oli hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Die Tanzfläche war durchgehend voll und die Übergänge waren richtig gut. Wir haben immer wieder Lob auch Tage später noch für unseren Dj bekommen. Den gebe ich natürlich hier gerne weiter. Wir würden ihn immer wieder buchen und weiterempfehlen.
Anfrage
Über Sie
Event Information
Weitere Informationen